Webshop Link Button
nur bio … sonst nichts

nur bio … sonst nichts

NGA LIEFERT AUSSCHLIESSLICH BIO-LEBENSMITTEL

Durch die strengen Anforderungen an Anbau und Verarbeitung bieten diese Nahrungsmittel ein Höchstmaß an innerer und äußerer Qualität.

Wer „Bio“ und „Öko“ kauft, kann sich darauf verlassen, dass er Produkte aus dem ökologischen Landbau erworben hat, das gilt in Deutschland, das gilt in der gesamten Europäischen Union und mitlerweile auf dem ganzen Erdball.
Bio-Garantien auf höherem Niveau geben darüber hinaus die Anbauverbände, z.B. Bioland oder Demeter, in denen viele Bio-Bauern zusammengeschlossen sind.
In der Praxis verbinden sich staatliche Aufsicht und verbandliche Selbstkontrolle zu einem effektiven Kontrollsystem. Regelmäßig und streng werden alle Betriebe, die Bio-Produkte erzeugen, verpacken und importieren, auf Herz und Nieren überprüft, ob sie sowohl die Öko-Verordnung als auch die jeweiligen Verbandsrichtlinien einhalten.


Das tun – auch schon einmal unangemeldet – private Kontrollstellen auch bei uns.

Wir haben eine Zertifizierung nach EG-Öko-Verordnung (EWG Nr. 2092/91) von der Öko-Kontrollstelle: DE-022 erhalten.

Demeter

Naturland

Adresse

NiederrheinGemüseAbo
Teuwsenweg 4
47608 Geldern
Tel.: 02831 - 993792